Endlich geht’s wieder los – wir laden euch herzlich zur Saisoneröffnung am 26. April ein! Ab 10 Uhr starten wir mit einem spiel- und spaßreichen Familienvormittag:
Freut euch auf eine spannende Kindertennis-Olympiade für alle Kids von 4-10 Jahren und ein lockeres Training für die Eltern, egal ob Mitglied oder nicht– Spaß ist garantiert für Groß und Klein! Natürlich sind auch alle Geschwisterkinder herzlich eingeladen morgens mitzumachen.
Ab 12 Uhr starten dann die Hobby- und Mannschaftsspieler gemeinsam in die Saison. Beim Freispiel und Training kommen alle gemeinsam voll auf ihre Kosten. Hobby- und Mannschaftsspieler können dabei auch gerne bunt gemischt miteinander spielen. Natürlich sind auch alle Jugendspieler herzlich eingeladen und können sich mit den Großen messen.
Bälle und gegebenenfalls Schläger werden von uns gestellt. Alle Trainingsangebote sind sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder kostenlos.
Und natürlich darf auch das Kulinarische nicht fehlen:
👉 Zur Mittagszeit wird der Grill angeworfen! 🌭🔥
Über Kuchenspenden freuen wir uns wie immer sehr und dürfen gerne bei der Anmeldung mit angegeben werden.
Bitte meldet euch bis zum 19. April 2026 im etennis-Portal unter dem entsprechenden Link oder per Mail an
Nun hoffen wir noch auf gutes Wetter und bespielbare Plätze. Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam in eine großartige Sommersaison 2026 starten!
Wir freuen uns auf euch! 🎉
Viele Grüße,
Basti, Matthias und Mia

