Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Für alle, die Tennis ausprobieren oder nach einer längeren Pause wieder einsteigen möchten, bietet die Tennisabteilung auch in der Sommersaison 2023 eine Schnupper-Mitgliedschaft an. So lässt sich ohne Verpflichtung die tolle Sportart in unserer Abteilung von Mai bis Oktober ausprobieren. Die Schnupper-Mitgliedschaft kann dabei monatsweise "gebucht" werden.

Wir laden alle Interessierten ganz herzlich ein, von diesem tollen Angebot Gebrauch zu machen. Vorbeikommen, Spaß haben und sich vom Tennisfieber anstecken lassen!

Alle Informationen wie die Voraussetzungen, Konditionen sowie der Aufnahmeantrag für die Schnupper-Mitgliedschaft haben wir ausführlich zusammengefasst. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eine Nachricht zukommen lassen.

Informationen zur Schnupper-Mitgliedschaft

Online Platzbuchung