Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

FacebookTennisabteilung mit eigener Facebook-Seite

Seit Kurzem ist unsere Tennisabteilung auch mit einer eigenen Facebook-Seite am Start. Um euch noch aktueller mit Informationen versorgen zu können, haben wir uns dazu entschlossen auch diesen Kanal mit in unsere Online-Kommunikation einzubeziehen.So ist geplant, dass Spieler aus unterschiedlichen Mannschaften an den Spieltagen "hautnah" von den jeweiligen Verbandsspielen berichten können - so ist zumindest der Plan.

Alle, die auf Facebook sind, sind natürlich herzlich eingeladen, die Seite zu LIKEN!

zur Facebook-Seite

Breitenstein Cup TurnierwebsiteBreitenstein-Cup startet schon heute mit eigener Turnierwebsite

Für unser ersten LK- und Ranglistenturnier, den Breitenstein-Cup vom 2.-4. Juni 2017 haben wir eine eigene Turnier-Website erstellt, über die wir die turnierbezogene Kommunikation für alle Spieler und Interessenten veröffentlichen werden.

zur Turnier-Website

Online Platzbuchung