Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am kommenden Wochenende startet endlich die Verbandsspielrunde 2017. Den Auftakt macht unsere neu gemeldete gemischte Knaben-/Mädchenmannschaft am Freitag, 5. Mai ab 15 Uhr in Beuren. Am Samstag, 6. Mai geht es ab 9 Uhr mit einem Auswärtsspiel der gemischten JuniorInnen gegen TC SSV Reutlingen 1 weiter. Unsere Herren 50 1 sind ab 14 Uhr zu Gast beim TC Engstingen.

Am Sonntag, 7. Mai greifen unsere beiden Aktivenmannschaften erstmalig in dieser Saison auf heimischer Anlage zu den Schlägern. Ab 10 Uhr spielen die Herren gegen die TA TSV Adelberg-Oberberken. Die Damen treffen auf die Mannschaft des TC Eningen.

Wir wünschen unseren Mannschaften einen guten und erfolgreichen Start bei hoffentlich schönem Wetter! Und selbstverständlich freuen sich die SpielerInnen über die Unterstützung der Bissinger Tennisfans!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter