Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Unser Platzwart und sein fleißiges Team haben in den letzten Tagen alles Mögliche getan, mussten heute Abend aber die Entscheidung treffen, die Plätze nicht wie geplant ab diesem Wochenende für den Spielbetrieb freizugeben. Vielmehr bleiben die Plätze vorerst gesperrt. Der Nachtfrost hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Unsere Saisoneröffnung am kommenden Sonntag, 23. April findet aber dennoch wie geplant ab 11 Uhr mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück statt. Die Tennisschläger dürfen dann noch zuhause bleiben - das Hausdienstteam freut sich aber schon auf viele Besucher.

Die Hobbyspieler müssen leider auch noch etwas auf den Saisonstart warten - am Montag, 24. April wird noch nicht aufgeschlagen. Sobald die Plätze bespielbar sind, werden wir euch auf alle Fälle kurzfristig informieren.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter