Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen
Am morgigen Freitag beginnt ab 16 Uhr auf unserer Anlage der Breitenstein-Cup 2017. Es starten die Herren 50 mit 8 Spielen und die Damen 30 mit 2 Spielen. Ab 17:30 Uhr werden mit Frieder Goll und Heiko Hummel auch die ersten Bissinger Teilnehmer ins Turnier einsteigen.
Am Samstag beginnt ab 9:30 Uhr die Herren-40-Konkurrenz, bei der insgesamt 5 Bissinger Starter versuchen werden, möglichst weit im Turnier zu kommen.

Das Turnierteam hofft nun auf gutes Wetter, interessante Spiele und viele Zuschauer. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt.
Alle weiteren Details, der genaue Zeitplan und die Tableaus können über unserer Turnierwebsite www.breitenstein-cup.de abgerufen werden.
Der normale Spielbetrieb wird während des Turniers nicht möglich sein. Nach Abschluss der Finals am Sonntagnachmittag wird die Anlage dann wieder freigegeben.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter