Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

BreitensteincupSo langsam aber sicher wird es ernst: am kommenden Montagabend ist Meldeschluss für den Breitenstein-Cup,  unser erstes LK- und Ranglistenturnier, das vom 2.-4. Juni 2017 auf unserer schönen Tennisanlage stattfindet.

Das Organisationsteam ist mit allen Vorbereitungen voll im Plan. Allerdings wird noch etwas ob der noch recht geringen Anmeldungen"gezittert". Die Anmeldungen sind bis heute noch etwas spärlich eingegangen - es wird aber auf den ganz normalen "Last-Minute"-Effekt gehofft, bei dem sich die Turnierspieler immer kurz vor Meldeschluss am letzten oder vorletzten Tag anmelden. Wir sind weiter optimistisch und freuen uns auf unser erstes großes Turnier.

Dazu laden wir selbstverständlich alle Mitglieder und Tennisinteressierten aus der Umgebung ein.

Alle Detailinformationen gibt es unter www.breitenstein-cup.de

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter