Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Vom Montag, 10. Juli 2023
Bis Samstag, 15. Juli 2023

Sportabzeichenwoche vom 10. bis 15.7.2023

Von Montag 10.7. bis Samstag 15.7. findet unsere diesjährige Sportabzeichenwoche statt, zu der wir alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich einladen.

Jeder (auch Nicht-Vereinsmitglieder) ist willkommen und kann in dieser Woche die Leistungen fürs Deutsche Sportabzeichen ablegen.

Treffpunkt Montag bis Freitag: 18.30 Uhr auf dem Sportplatz
An diesen Abenden können die leichtathletischen Disziplinen und das Seilspringen, sowie die Schwimmleistung bzw. der Schwimmnachweis im See abgelegt werden.

Treffpunkt am Samstag: 10.00 Uhr in der Bodenäckerstraße
Am Samstag kann die Disziplin "200m Radfahren mit fliegenem Start“ absolviert werden.

Besonders herzlich laden wir für Dienstag, 11. Juli ein. An diesem Abend wird es nach der Sportabzeichenabnahme noch gegrillte Würste, kühle Getränke und ein gemütliches Beisammensein geben - die Leichtathletik-Abteilung versorgt uns mit Speis & Trank nach der sportlichen Aktivität.

Wer in der Sportabzeichenwoche keine Zeit hat, kann die Leistungen fürs Sportabzeichen auch noch an den zusätzlich angebotenen Terminen ablegen. Die Ersatztermine werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt und auf der Homepage bekannt gegeben.

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren: Anette Weil, Telefon 07023-71585