U12 - Neckartailfingen 6:0
Wieder ein neues Gesicht
Mit der Rekordzahl von insgesamt 7 Spielern trat unser U12 Team gegen Neckartailfingen an. In den Doppeln konnten Simon Grünzweig / Micha Scheu ebenso überzeugen, wie Kolja Bazle / Patrick Locher. In den vier folgenden Einzeln gaben unsere Jungs keinen einzigen Satz ab und siegten überlegen mit 6:0. Die Punktesammler waren Philipp Hummel, Micha, Roman Locher und Jonathan Ost. Jonathan machte hierbei sein erstes Punktspiel und konnte nach tollen Ballwechseln gleich sein Spiel gewinnen.

Mädchen - Neckartenzlingen 1:4

Zu deutliche Niederlage
Im Heimspiel gegen Neckartenzligen konnten Lisa Leiter und Lena Locher leider ihren Sieg aus der Vorrunde nicht wiederholen und mussten sich etwas zu deutlich geschlagen geben. Im ersten Durchgang siegte Lena überzeugend mit 3:0. Lisa kam mit dem Belag ihrer Gegnerin nicht zurecht und musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Das anschließende Doppel war der Knackpunkt des Spiels. Hier führten unsere Mädels schon mit 2:1 Sätzen und verloren schlussendlich aber unglücklich im fünften Satz. Die folgenden Einzel gingen danach beide verloren, wobei besonders Lisa sehr knapp in fünf Sätzen unterlag.

TTC Frickenhausen - U18 II 6:2

Da war mehr drin...
Zu ungewohnter Zeit um 10 Uhr Samstagmorgens reisten unsere Jungs nach Frickenhausen. Beinahe gelang ein perfekter Start, denn Jannik Blankenhorn / Domenic Reichle konnten ihre Gegner mit 3:2 niederringen. Parallel dazu führte das Zweierdoppel mit Gideon Gratis / Max Wenzel mit 2:1, doch am Ende gab es eine Fünfsatzniederlage. In den Einzeln hatte besonders Jannik nicht das Glück auf seiner Seite und musste sich zweimal sehr unglücklich mit 2:3 beugen. Ebenso erging es Domenic, der sein Spiel auch im fünften Satz verlor. Den einzigen Einzelpunkt konnte Max beisteuern, der seinen Gegner mit 3:1 besiegte.