Unterlenningen I - U15 II 1:6
U15 II - VFL Kirchheim I 6:2
Tabellenführung übernommen
Beim Auswärtsspiel in Unterlenningen wurden unsere Jungs ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten locker mit 6:1. Sowohl das Doppel Patrick / Felix, als auch Luka / Luca hatte ihre Gegner sicher im Griff und gewann klar. In den Einzeln war es Felix, der sich gastfreundlich zeigte und der Heimmannschaft den Ehrenpunkt überließ. Alle weiteren Spiele waren eine klare Angelegenheit für die Bissinger. Im Spitzenspiel gegen die bis dato verlustpunktfreien Kirchheimer musste unser Team auf Matte und Felix verzichten. Kurzfristig sprangen unsere zwei Mädels Laura und Lena ein. Die Doppel waren schwer umkämpft. Patrick und Luka mussten sich mit 1:3 geschlagen geben, wohingegen Laura und Lena einen wichtigen Zähler im fünften Satz erkämpften. In den Einzeln war unser vorderes Paarkreuz mit Laura und Patrick überragend und holte alle vier möglichen Punkte. Durch den Sieg von Luka stand somit der 6:2 Erfolg fest. So konnte auch die Niederlage von Lena verkraftet werden. Mit diesem Erfolg stehen unsere Mädels und Jungs nun als einziges ungeschlagenes Team an der Tabellenspitze.

Aichtal - U15 I 6:3
Zum Auswärtsspiel in Aichtal mussten kurzfristig Simon und Micha ersetzt werden. Für die beiden spielte einmal mehr unser Punktejoker Philipp und Felix aus der zweiten U15 Mannschaft. In den Doppeln konnten Philipp und Roman einen Sieg für Bissingen einfahren. In den Einzeln musste Philipp seine erste Niederlage einstecken, sein zweites Spiel gewann er aber sicher. Roman musste sich am vorderen Paarkreuz beiden Spielern beugen. Hinten konnte Joni noch einen Sieg einfahren. Felix kämpfte wacker, musste aber die Stärke seines Gegners anerkennen.

Mädchen-Schwäbisch Gmünd 1:6
Etwas zu hohe Niederlage
Beim Heimspiel gegen Gmünd gingen seit langem mal wieder beide Doppel verloren. Besonderes Pech hatten Lena L./Lisa die unglücklich im fünften Satz unterlagen. In den Einzeln verliefen einige Sätze sehr knapp, schlussendlich konnte aber nur Lisa einen Sieg einfahren. Jetzt heißt es für Lena L., Laura, Lisa und Lena W. nochmals Vollgas für die beiden letzten Vorrundenspiele.

U18 I - Neuhausen 5:5
Gerechtes Unentschieden
Ein bis zum Schluss sehr spannendes Spiel lieferte unsere erste U18 Mannschaft vergangenen Samstag ab und so stand erst nach 2 Stunden das Unentschieden fest. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. So konnten Paul / Max im Zweierdoppel sicher gewinnen. Philipp und Ersatzmann Nico konnten erst im dritten und vierten Satz richtig Paroli bieten, schlussendlich aber reichte es nicht mehr zum Sieg. In den Einzeln war das vordere Paarkreuz der Gäste sehr stark besetzt, so dass nur Philipp einen Punkt erkämpfen konnte. Paul musste beiden Gegnern gratulieren. Am hinteren Paarkreuz zeigte Max eine starke Leistung und konnte zwei Punkte erspielen. Nico führte in seinem ersten Einzel schon mit 2:0 Sätzen, musste sich am Ende aber seinem Gegner doch noch mit 2:3 beugen. Besser machte er es in seinem zweiten Spiel, das er souverän nachhause brachte und den wichtigen 5. Punkt für Bissingen holte.