Neuffen - U12 2:6
Unsere U12 Mannschaft hat sich mit diesem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Wendlingen wieder voll im Meisterschaftskampf zurückgemeldet. Das Doppel Jonathan und Luka siegten souverän 3:0. Gleichzeitig unterlagen Felix und Patrick. Am vorderen Paarkreuz überzeugte Jonathan und holte zwei klare Siege. Felix sicherte dem Team einen Punkt. Patrick und Luka siegten am hinteren Paarkreuz jeweils 3:1 und sorgten für den deutlichen Sieg.

U15 II - Notzingen II 6:1
Mit diesem deutlichen Heimsieg festigt unser U15 II Team den 5. Tabellenplatz. Nach den Doppeln stand es nach dem Sieg von Max und Micha und der Niederlage von Roman und Laura ausgeglichen 1:1. In den Einzeln gab sich unser Team dann keine Blöße mehr und gewann alle restlichen Begegnungen. Doppelt punktete hierbei Max. Micha, Roman und Laura holten jeweils einen Sieg.

Weilheim - Mädchen U18 2:3
Im ersten Spiel der Rückrunde holte unser Mädelsteam einen knappen, aber verdienten 3:2 Erfolg. Lena überzeugte dabei einmal mehr und holte zwei souveräne 3:0 Siege. Laura ersetzte ihre erkrankte Schwester Lisa und steuerte einen ganz wichtigen Sieg zum Gesamterfolg bei. Im Doppel unterlagen unsere Mädels hauchdünn im fünften Satz.

U18 - Neckartailfingen 6:2
Einen ganz großen Schritt Richtung Meisterschaft machten unsere Jungs des U18 Teams. Beide Doppel wurden souverän gewonnen. Dabei spielten die Paarungen Paul / Jannik und Ben / Max. In den Einzeln konnte Paul seine Saisonbilanz mit zwei Siegen auf 15:1 ausbauen. Ben spielte 1:1 und musste seine erste Rückrundenniederlag einstecken. Jannik musste sich am hinteren Paarkreuz einem sehr starken Ersatzspieler geschlagen geben. Max machte mit einem lockeren 3:0 Erfolg den Sieg perfekt.