TV Nellingen - U12 6:2

Unglückliche Niederlage

Ausgerechnet gegen den Tabellenführer musste unser Team auf zwei Stammspieler verzichten. Dies zeigte sich schon in den Doppeln, die beide verloren gingen. In den Einzeln konnte Philipp Hummel und Roman Locher jeweils einen Einzelsieg verbuchen. Laura Leiter und Patrick Locher, der sein erstes Punktspiel absolvierte, mussten sich ihren Gegnern beugen.

TV Unterboihingen - U15 2:6

U15 - TTC Notzingen II 6:0
TSV Weilheim - U15 3:6

Meisterschaft perfekt

Mit diesen drei grandiosen Siegen beenden unsere Mädels und Jungs eine perfekte Rückrunde mit sieben Siegen und sichern sich die verdiente Meisterschaft. Gegen Unterboihingen siegten Max Wenzel und Marian Hummel jeweils doppelt. Einen weiteren Zähler steuerte Philipp Hummel bei. Den sechsten Punkt holte das Doppel Marian/Philipp. Im Heimspiel gegen Notzingen wurden die Gäste im Schnelldurchgang besiegt. Max W., Marian, Tobias Reich und Max Slembek gaben im gesamten Spielverlauf nur vier Sätze ab und gewannen locker mit 6:0. Zum absoluten Spitzenspiel 1. gegen 2. reiste man am Samstag nach Weilheim. Hierbei verstärkte einmal mehr Philipp unser Team. In den Doppeln konnten Max W. und Philipp den ersten Punkt einfahren. Am vorderen Paarkreuz mussten sich Max W. und Marian beide der starken Nummer 1 der Gastgeber beugen. Die Nummer 2 hatten aber beide sicher im Griff. Am hinteren Paarkreuz gingen alle Punkte nach Bissingen. Max S. und Philipp konnten ihre ersten Einzel locker mit 3:0 gewinnen. Kapitän Max S. war es in einem spannenden Fünfsatzkrimi vorbehalten, den sechsten Punkt für Bissingen einzufahren und die Meisterschaft perfekt zu machen. Euch allen nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Mädchen - TTC Notzingen 3:2

Toller Sieg

Im Heimspiel gegen Notzingen konnten sich unsere Mädels für die knappe Vorrundenniederlage revanchieren. Einen super Tag erwischte Lena Locher, die sowohl ihre beiden Einzel, als auch ihr Doppel mit Lisa Leiter gewinnen konnte. Lisa steuerte einen Einzelsieg zum verdienten 3:2 Erfolg bei.

U18 II - VFL Kirchheim 4:6
SPV05 Nürtingen - U18 II 6:2
Punktgewinn knapp verpasst
In zwei spannenden Spielen schrammten unsere Jungs nur knapp an einem Punktgewinn vorbei. Gegen Kirchheim konnte das Doppel Jannik Blankenhorn/Domenic Reichle den ersten Punkt einfahren. In den Einzeln überzeugte vor allem Domenic, der seine beiden Einzel gewinnen konnte. Jannik steuerte noch einen weiteren Punkt hinzu, doch leider war dies der letzte Sieg für Bissingen.  In Nürtingen holten Jannik und Ersatzmann Tobias Reich die Ehrenpunkte für Bissingen. Pech hatte Domenic, der sich knapp in fünf Sätzen geschlagen geben musste.

TV Reichenbach - U18 6:1
U18 - TV Nellingen 2:6
Pokal: U18 - TTC Notzingen 4:2
Pokal hui - Liga ...
Beim Gastspiel in Reichenbach mussten unsere Jungs auf ihre Nummer 1 Fabian Krieg verzichten. So konnte in einem einseitigen Spiel nur Ben Müller punkten. Gegen Nellingen musste man die Stärke der Gegner anerkennen und konnte lediglich zwei kampflose Punkte einfahren. Im Pokal zeigten unsere Jungs ein ganz anderes Gesicht und siegten durch zwei Punkte von Fabian und jeweils einem von Ben und David. Somit stehen unsere Jungs im Pokalviertelfinale.