Wendlingen – U15 6:3
U15 – TSV Weilheim 1:6

Und wieder ein neues Gesicht
Unsere Jüngsten starteten mit zwei Niederlagen in die Rückrunde, jedoch konnte man in beiden Spielen schon mehr Spiele gewinnen als in der Vorrunde. Im Spiel gegen Wendlingen konnte erneut ein neues Gesicht mit unserem 10jährigen Max Wenzel im Punktspielbetrieb begrüßt werden. Und er machte seine Sache gleich sehr ordentlich. So starteten unsere Jungs sensationell mit zwei Doppelsiegen gegen Wendlingen. Hierbei konnte sowohl das Doppel Robert Leipner / Gideon Gratis, als auch das Doppel Ben Müller / Max Wenzel in fünf hart umkämpften Sätzen punkten. In den Einzeln spielte besonders Ben groß auf und konnte sein erstes Einzel souverän gewinnen und auch in seinem zweiten Einzel musste er sich nur knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. Die restlichen Einzelbegegnungen mussten abgegeben werden, wobei Robert, Gideon und Max jeweils Satzgewinnen verbuchen konnten. Gegen den Tabellenführer aus Weilheim punktete das Doppel Ben Müller / Paul Balz. Alle restlichen Spiele waren noch eine relativ deutliche Sache für die Weilheimer. Es spielten Gideon Gratis, Robert Leipner, Ben Müller und Paul Balz.

U18 II – SV Nabern 6:0
TSV Weilheim – U18 II 5:5
TV Hochdorf – U18 II 6:4

Sehr holpriger Start in die Rückrunde
Leider hat es nun auch unsere Jungs der U18 II erwischt und sie mussten ihre ersten Minuspunkte hinnehmen. Im Spiel gegen Weilheim musste man überraschend einen Punkt abgeben. In den Doppeln teilte man sich die Punkte, wobei Vincent Krull / Lukas Krull locker siegten, unterlagen Jonas Herbst und Ersatzspieler Robert Leipner ebenso deutlich. In den Einzeln überzeugte einmal mehr unsere Nummer 1 Vincent mit zwei deutlichen Einzelsiegen. Sein Bruder Lukas konnte sein erstes Einzel ebenfalls locker gewinnen und führt in seinem zweiten Spiel schon mit 2:0 Sätzen, doch dann Riss der Faden und er musste sich sehr unglücklich in fünf Sätzen geschlagen geben. Am hinteren Paarkreuz konnte Jonas einen Sieg verbuchen. Die restlichen Spiele gingen alle an Weilheim, wodurch das 5:5 feststand. Geschockt vom ersten Punktverlust ging auch das folgende Spiel gegen Hochdorf leider verloren und das obwohl man mit zwei Doppelsiegen startete. Vincent und Lukas siegten in fünf Sätzen, Jonas und Flori in drei. In den Einzeln konnte leider keiner unserer Jungs an seine gewohnte Leistung anknüpfen und somit konnten lediglich Vincent und Jonas einen Sieg verbuchen. Trotz der Punktverluste stehen unsere Jungs weiterhin an der Tabellenspitze und können am kommenden Freitag gegen den direkten Verfolger aus Kirchheim den Punktevorsprung wieder geraderücken.

U18 – Neckartailfingen 6:1
U18 – TB Neuffen 6:4

Weiter auf Meisterschaftskurs
Mit diesen zwei wichtigen Siegen bleiben unsere Jungs weiter ungeschlagen. Gegen Neckartailfingen musste man wie in der Vorrunde ein Doppel abgeben. Alle weiteren Spiele konnten unsere Jungs für sich entscheiden, wobei Lenny Carle mit seinem zweiten Einzelsieg den 6:1 Endstand erspielte. Das Siegerteam bildeten Lenny, Andi Wendling, Marco Schröpfer und Jan Hepperle. Im Spiel gegen Neuffen musste krankheitsbedingt Lenny ersetzt werden und man erkämpfte sich nach knapp zwei Stunden Spielzeit einen wichtigen 6:4 Erfolg. Grundstein bildeten die Doppel, wobei sowohl Marco und Vincent, als auch Andi und Jan punkteten. In den Einzeln konnte vor allem der an Position eins aufgerückte Andi Wendling mit zwei sehr starken Einzelsiegen glänzen. Marco, ebenfalls eine Position nach oben gerutscht, zeigte gute Spiele am vorderen Paarkreuz, musste sich aber beide Male in fünf Sätzen geschlagen geben. Am hinteren Paarkreuz konnten sowohl Jan, als auch Vincent einen Einzelsieg verbuchen, womit der 6:4 Erfolg gesichert war.