Notzingen - U12 6:3
Neuffen - U12 5:5
Kemnat - U12 3:6
Weiße Weste verloren, aber Tabellenspitze behauptet
Unsere U12 Jungs mussten in den letzten Woche bei ihren Spielen deutlich mehr kämpfen, als in der Vorrunde und gaben auch die ersten Punkte ab. Beim Auswärtsspiel in Notzingen startete man perfekt und führte nach den Doppeln 2:0. Im Anschluss allerdings konnte nur noch Luka Weissinger sein Einzel gewinnen. Gegen Jesingen waren unsere Jungs wieder in der Spur und siegten locker und ohne Satzverlust mit 6:0. Auch gegen Nellingen hatten unsere Jungs das Spiel fest im Griff. Lediglich die Nummer 1 der Gäste war nicht zu bezwingen. Im Spitzenspiel gegen Neuffen war das Glück nicht auf Bissinger Seite und so gingen alle Fünfsatzmatches an die Gastgeber. Trotzdem konnte mit der Punkteteilung die Tabellenspitze verteidigt werden. Gegen Kemnat mussten unsere Jung schwer kämpfen, am Ende stand jedoch ein verdienter 6:3 Erfolg fest. Herausragender Spieler der bisherigen Rückrunde ist Mattia Hummel, der immer noch ungeschlagen ist.

U15 - Dettingen 6:1
Jesingen - U15 2:6
Meisterschaft fast schon unter Dach und Fach
Mit diesen zwei überzeugenden Siegen bauten unsere Mädels und Jungs die Tabellenführung mit 20:0 Punkten weiter aus. Gegen Dettingen siegten Roman, Joni, Micha und Simon locker und leicht, wobei nur ein Einzel abgegeben wurde. Gegen Jesingen konnte lediglich die Nummer 1 der Gastgeber Paroli bieten. Alle anderen Spiele wurden von Roman, Laura, Simon und Patrick überzeugend gewonnen.

U18 II - Köngen 6:1
Jesingen - U18 II 6:4
Kampf um Platz zwei
Gegen Köngen musste unsere Nummer 1 Max Wenzel ersetzt werden. In den Doppeln wurden die Punkte dann geteilt. Die Einzelbegegnungen waren danach eine klare Sache für unser Team. Hier glänzten besonders Marian und Nico, die speziell gegen die Nummer 1 eine super Leistung zeigten und siegten. Gegen Jesingen musste eine unnötige Niederlage eingesteckt werden. Punkten konnten nur zwei Spieler. So siegten Marian und Roman gemeinsam im Doppel und in den Einzeln Marian einfach und Roman doppelt.

Sielmingen - U18 0:6
Esslingen - U18 4:6
U18 - Notzingen 3:6
Nabern - U18 6:1
Gegen Sielmingen und Esslingen konnten unsere Jungs die Platten als Sieger verlassen. Gegen Notzingen und Nabern hatte man jeweils das Nachsehen. Nachdem gegen Sielmingen alle Jungs punkten konnten, spielten gegen Esslingen besonders Philipp und Jannik groß auf, die alle Einzel gewinnen konnten. Gegen Notzingen fand leider nur Jannik zu seiner Normalform und konnte Punkte einfahren. Gegen den Spitzenreiter aus Nabern erkämpfte Philipp, wie in der Vorrunde, den Ehrenpunkt.

Mädchen - Jesingen 3:6
Notzingen - Mädchen 3:6
Wendlingen- Mädchen 1:6
Gegen Jesingen konnte nur Lena überzeugen und steuerte zwei Punkte im Einzel und einen Doppelpunkt mit Lisa bei. Auch gegen Notzingen punktete Lena doppelt. Die weiteren Punkte holten Lisa und Laura. Gegen Wendlingen zeigte sich Lisa gastfreundlich und gab einen Punkt ab, alle anderen Spiele wurden klar gewonnen.