Herren III - TSV Jesingen VI 9:7

Glücklicher Sieg gegen den Tabellenletzten

Nach den Eingangsdoppeln und den ersten Einzeln lag man unerwartet mit 2:4 im Rückstand (Ziegler/Blind im Doppel und Ziegler im Einzel konnten Punkten). Mit dem Rücken zur Wand rückten Steinbrenner, Beck, Fleischhacker und Ziegler durch 4 Siege in Folge die Tabellenverhältnisse zurecht und brachten den TVB mit 6:4 in Führung. Doch die unaufhörlich kämpfenden Jesinger gaben sich nicht geschlagen und konnten 3 Spiele in Folge zur 6:7 Führung gewinnen, die Leidtragenden dabei waren Hummel, Blind und Steinbrenner. Auf das an diesem Abend ungeschlagende hintere Paarkreuz mit Beck und Fleischhacker war Verlass, mit zwei Siegen sicherten sie den 8. Punkt und damit ein Unentschieden. Im Schlussdoppel kämpften Hummel/Beck ihre Gegner Kern/Schönbeck in 5 Sätzen zum 9:7 nieder. Ein glücklicher Sieg wurde eingefahren (die Gäste hätten ein Unentschieden verdient gehabt). Für die nächsten Spiele ist eine Leistungssteigerung notwendig, um nicht als Verlierer vom Tisch zu gehen.