Herren II - SV Hardt II 9:0

Mit diesem Kantersieg haben sich die Herren nun sogar auf Platz 7 in der Tabelle vorgearbeitet. Nach der vor Kurzem bezogenen 0:9 Niederlage haben die Herren nun das andere Extrem auch abgehakt. Sicher wurden alle Doppel gewonnen und genauso sicher gewannen Z. Jovanovic, Albrecht Ulmer (ihm gelang damit der erste Sieg in der Rückrunde seit er am vorderen Paarkreuz spielt), W. Schneider, A. Dangel, Bastian Rose und Jürgen Feger in den Einzeln.

Damen II - TTF Neckarhausen 6:4

Gegen den Tabellennachbarn Neckarhausen versprach es ein spannendes Spiel zu geben. Leiter/Haußmann verloren ihr Doppel knapp in 5 Sätzen, dagegen konnten Unterseher/Strohmeyer in 3 Sätzen gewinnen.
Renate Unterseher kam gegen Sautter nicht ins Spiel und musste sich geschlagen geben. Birgit Strohmeyer spielte hervorragend und gewann gegen Bosch nach knappen Sätzen den 5. Satz mit 13:11. Petra Leiter und Sylvia Haußmann verloren beide in 4 Sätzen und somit lagen die Bissinger Damen mit 2:4 im Rückstand. Nun begann die Aufholjagd mit Unterstützung von unserer verletzten Schnee als Betreuerin.  Unterseher gewann gegen Bosch relativ sicher. Strohmeyer spielte hochkonzentriert gegen Sautter lange Ballwechsel und konnte das Spiel im 5. Satz für sich entscheiden. Leiter und Haußmann gewannen schlussendlich sicher  und somit war der glückliche  6:4 Sieg erreicht.

U12 - TB Neuffen 6:1

Auch in der Liga nicht zu stoppen
Von der Euphorie des Einzugs ins Pokalhalbfinale noch beflügelt wurden die Gäste aus Neuffen im Schnelldurchgang nach Hause geschickt. Mal wieder waren es die Doppel die den Grundstein zum Siege bildeten. Lenny Carle/Andreas Wendling und Vincent Krull/Jonas Herbst siegten nach spannenden Spielen und brachten Bissingen mit 2:0 in Führung. In den Einzeln holten Lenny Carle, Andi Wendling und Vincent Krull die weiteren Punkte. Jonas Herbst musste sich nach einem sehr unglücklichem Spielverlauf mit 1:3 geschlagen geben, wobei er all seine Sätze erst in der Verlängerung verlor.

U15 - TSV Holzmaden 6:1

Toller Sieg zum Saisonabschluss
Mit einem ungefährdeten 6:1 Erfolg sichern sich unsere Jungs den dritten Tabellenplatz. In den Doppeln wussten Jan Hepperle/Lukas Krull und Florian Haußmann/Stefan Weissinger zu überzeugen. In den Einzeln holte der in dieser Saison wieder einmal fast unbesiegbare Jan Hepperle zwei Punkte. Die weiteren Punkte zum Sieg holten Lukas Krull und Stefan Weissinger.

U18 II - TTC Notzingen 6:1

Meistertitel ohne eine Niederlage
Auch im letzten Saisonspiel zeigten unsere Jungs tolles Tischtennis und bewiesen, dass sie in dieser Saison einfach nicht zu bezwingen sind. Alexander Wilke/Alexander Kapp und Marco Schröpfer/Lukas Jäger zeigten einmal mehr ihre Doppelstärke und gingen mit 2:0 in Führung. In den Einzeln holten Alexander Wilke, Alexander Kapp und Lukas Jäger die Punkte für Bissingen. Dabei ist zu erwähnen, dass diese drei in der gesamten Rückrunde kein Einzel verloren. Aber auch Marco Schröpfer braucht sich nicht zu verstecken, ist ihm doch dieses Kunststück fast über die gesamte Saison gelungen.
Euch vier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel.

U18 - TB Neuffen 2:6

Zum Abschluss unter Wert verkauft
Im letzten Saisonspiel hatten unsere Jungs nicht ihren besten Tag und verloren etwas unglücklich gegen die Gäste aus Neuffen. In den Doppeln punkteten Michael Pfost/Alexander Wilke souverän 3:0. Im Einzel konnte leider nur noch Ersatzspieler Alexander Wilke einen Punkt für Bissingen ergattern.