Damen I – TTF Neckarhausen 8:4

Die I .Damenmannschaft setzte sich mit 8:4 gegen Neckarhausen durch.
Im Doppel gewannen Inge Henzler/Gudrun Reichle während Schnee Jovanovic/Geli Maier das Nachsehen hatten.
Das vordere Paarkreuz Inge und Gudrun mussten ihr erstes Einzel jeweils im 5.Satz den Gästen überlassen. Geli und Schnee gewannen und glichen damit den Gesamtspielstand zum 3:3 aus.
Inge gewann nach hartumkämpften Ballwechsels im 5.Satz gegen die Nummer 1 aus Neckarhausen, während Gudrun knapp unterlag. Geli und Schnee zeigten bei ihrem Spiel bestes Tischtennis und brachten das Team mit 6:4 in Führung.
Hochkonzentriert und mit tollen Ballwechseln zeigten Geli und Inge, dass sie noch lange nicht zum „alten Eisen“ gehören und machten den Sieg zum 8:4 perfekt.

TSV Ötlingen  -  Damen II 2:8

Letzten Freitag spielte die 2. Damenmannschaft beim Aufsteiger Ötlingen. Nach den Doppeln führte Bissingen bereits mit 2:0.
Petra Leiter kämpfte gegen Burger 5 Sätze lang, doch leider verlor sie den Entscheidungssatz mit 10:12. Renate Unterseher gewann sicher in 3 Sätzen. Angela Herrmann verlor in spannenden 4 Sätzen, dagegen konnte Birgit Strohmeyer den Sieg in 4 Sätzen erkämpfen. Unterseher und Leiter gewannen jeweils sicher in 3 Sätzen. Strohmeyer gewann in knappen 4 Sätzen, wobei der 4. Satz mit 18:16 an Birgit ging. Herrmann setzte dann den Siegpunkt in hart umkämpften  4 Sätzen. Nach 2 Stunden Spielzeit stand dann der 8:2 Sieg für die 2. Damenmannschaft fest.
Damen II
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 1:0