Herren III - SGEH II 7:9

Bissinger kämpften bis zum letztmöglichen Satz

Beide Mannschaften waren in voller Besetzung am Freitagabend angetreten. Wie im letzten Spiel gegen Ohmden, starteten die Bissinger verblüffend souverän in die Partie und gaben in den ersten 6 Spielen nur ein Doppel an die Gäste ab. Doch dann kam die Trendwende für die Gegner, indem die nächsten 4 Begegnungen verloren gingen. Das hintere Paarkreuz wurde sogar ziemlich klar geschlagen und so stand es nach der Halbzeit bereits 5:4. Wie auch schon befürchtet, treten die Gäste weiter auf und holten jeweils im vorderen und mittleren Paarkreuz einen Punkt und sicherten sich im hinteren Paarkreuz die Führung zum 8:7. Somit musste das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen. Beide Doppelpaarungen schenkten sich gegenseitig nichts und bescherten damit auch dem Publikum eine unterhaltsame Partie. Dies wurde ausgekostet bis zum 5-ten Satz und spannenden Endergebnis von 12:14 für die Gäste aus Erkenbrechtsweiler. Zum Resultat ist zu sagen, dass die Bissinger hart gekämpft haben und doch erhobenen Hauptes dem Gegner den Sieg gönnen.