16.10.2009
Herren II - TB Neuffen II 9:6
Mit diesem Sieg war nun wirklich nicht zu rechnen. In der letzten Saison kassierte man gegen Neuffen stets Niederlagen. Doch diesmal fehlte bei den Gästen die Nr.1. Nach den Doppeln lag man noch mit 1:2 zurück. Hier konnte nur Zoran Jovanovic/Wolfgang Schneider knapp 15:13 im Entscheidungssatz gewinnen. Dennoch war die Leistung dieses früher recht erfolgreichen Doppels alles andere als Zufrieden stellend.  Im ersten Durchgang gewannen Jovanovic und Jürgen Feger jeweils in 5 Sätzen. Besonders stark spiele das hintere Paarkreuz. Hier gewannen Albrecht Ulmer und Bastian Rose (3:0 gegen Münzinger!!!) sicher ihre Spiele. Jovanovic gewann auch sein zweites Einzel, während Schneider nach wie vor seine Form noch nicht gefunden hat und in fünf Sätzen unterlag. Nach der Niederlage von Feger, holten Dangel und Ulmer die Punkte zum 8:6. Bastian Rose machte es dagegen sehr spannend, bevor er mit 11:9 im fünften Satz den Siegpunkt für Bissingen holte.
16.10.2009
Damen II - ASV Aichwald 6:1
Nach zwei knappen Niederlagen und einem Unentschieden, konnte die 2. Damenmannschaft nun den ersten Sieg in der neuen Vorrunde erringen. Starke Nerven zeigten Leiter/Herrmann im Doppel, denn sie konnten den entscheidenden 5. Satz mit 20:18 für sich entscheiden. Da Unterseher/Strohmeyer ihr Doppel auch gewinnen konnten, ging man mit 2:0 in Führung. Renate Unterseher fand endlich zu ihrer Form zurück und gewann recht deutlich gegen Heck. Petra Leiter machte es wieder recht spannend und gewann nach spannenden Ballwechseln den 5. Satz mit 17:15. Birgit Strohmeyer kam mit dem Spiel ihrer Gegnerin nicht so gut zurecht und verlor in knappen 3 Sätzen. Angela Herrmann wuchs über sich hinaus und gewann gegen Ill in 4 spannenden Sätzen. Unterseher setzte mit einem Dreisatzsieg den Siegpunkt zum 6:1.