TV Hochdorf - Damen II 6:4

Leider musste die 2. Damenmannschaft eine knappe Niederlage gegen Hochdorf hinnehmen.

Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da Herrmann/Haußmann unterlagen und Unterseher/Strohmeyer gewinnen konnten. Birgit Strohmeyer verlor knapp gegen Hees und Renate Unterseher gewann in 4 Sätzen gegen Schnell. Sylvia Haußmann verlor und Angela Herrmann gewann souverän in 3 Sätzen. Somit war der Zwischenstand immer noch ausgeglichen. Unterseher verlor nach langen Ballwechseln knapp, doch Strohmeyer konnte in 4 Sätzen Punkten. Herrmann konnte an ihrer Form vom ersten Spiel nicht anknüpfen und verlor in 3 Sätzen und Haußmann konnte nach einer tollen Aufholjagd, nachdem sie bereits 0:2 zurück lag, leider den 5. Satz nicht für sich entscheiden Somit stand die knappe Niederlage fest.