Herren II – TTF Neckarhausen 9:6
Zur Vervollständigung einer halben Saison müssen die Herren noch zwei Spiele absolvieren. Zum vorletzten Spiel kam der Tabellenführer in die Schulturnhalle. Doch recht locker gingen wir durch die Doppel mit 2:1 in Führung. Schöne/Hummel hatten beim 3:0 keine Probleme. Hepperle/Schneider unterlagen in drei engen Sätzen gegen das Spitzendoppel der Gäste. Baumann/Schröpfer hatten nur im zweiten Satz etwas Probleme, siegten aber mit 3:0. Am vorderen Paarkreuz konnte nur Schöne einen Punkt holen. P. Hummel, der aufgrund seiner guten Ergebnisse in der Mannschaft hochgestuft werden konnte, wehrte sich nach Kräften gegen die Nr. 1 unterlag aber mit 0:3. Auch am mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt (Hepperle 2:3; Schneider 3:0; Baumann 3:1 und Schröpfer 1:3). Die zweite Runde begann mit zwei Niederlagen am vorderen Paarkreuz und plötzlich lagen wir mit 5:6 zurück. Hepperle und Schneider brachten uns wieder in Führung. Nach dem Motto: „ Am hinteren Paarkreuz werden die Spiele gewonnen“ holten Baumann und Schröpfer die Punkte zum 9:6 Gesamtsieg.