Damen I – TSV Wäschenbeuren 8:1
Seequartett feiert zweiten Heimsieg in Folge
Bereits das 4. Spiel fand am vergangenen Samstag gegen den TSV Wäschenbeuren statt. Dabei siegte unsere 1. Damenmannschaft klar mit 8:1 bei einem 25:8-Satzverhältnis.
Nach anfänglichem Satzrückstand konnten Schnee Jovanovic/Lena-Sophie Locher das Spiel gegen Reinert/Kottmann am Ende in vier Sätzen mit 3:1 für sich entscheiden. Gudrun Reichle/Geli Maier holten in 3-Sätzen gegen Leibold/Hieber souverän den Punkt, so dass in dieser Runde nach den Doppeln erstmalig eine 2:0-Führung auf der Spielstandanzeige stand. Im Spiel gegen Hieber zeigte Schnee tolle Ballwechsel und punktete für Bissingen im 4. Satz. Gudrun gewann gegen Leibold in drei knappen Sätzen. Inge kam mit dem Spiel von Kottmann nicht zurecht und unterlag am Ende mit 1:3. Lena-Sophie zeigte nach verlorenem 1.Satz gegen Reinert keine Nerven, entschied die folgenden Sätze für sich und holte mit ihrem Sieg einen weiteren Punkt für Bissingen zum 5:1-Zwischenstand. Mit sehr dynamischen Angriffsspiel holte Schnee gegen Leibold im 4. Satz einen weiteren Punkt für das Seequartett. Gudrun zeigte auch im zweiten Einzel ihr Können und gewann klar in 3-Sätzen. Im Spiel gegen Reinert blieb es Inge vorbehalten, den Sack zu zumachen. Mit ihrem Sieg in 3:1 Sätzen stand nach knapp zwei Stunden ein 8:1-Erfolg für Bissingen fest.
Durch diesen deutlichen Sieg haben unsere Damen I nun ein ausgeglichenes Punktekonto von 4:4. Das nächste Spiel findet am 18.11.23 auswärts gegen die TTG Süßen statt.

TTC Notzingen-Wellingen II – Herren II 9:3
Endlich durften auch die Herren II in die Saison starten. Daraus wurde ein klassischer Fehlstart. In den Eingangsdoppeln blieben nur Jovanovic/P. Hummel erfolgreich. Am vorderen Paarkreuz holte Alex Schöne gegen Salow einen Punkt. Doch dann zogen die Gastgeber auf 6:2 davon. W. Schneider gelang noch ein Sieg am hinteren Paarkreuz. Im zweiten Durchgang ging unser vorderes Paarkreuz leer aus. P. Hummel kämpfte anschließend fünf Sätzen gegen Friedl - unterlag jedoch unglücklich und die Niederlage war besiegelt.