Vorankündigung zur Weinprobe am Samstag, 07.12.2013

Liebe Fans und Spieler der Tischtennisabteilung,
wir laden wieder zur traditionellen Weinprobe in der Gemeindehalle Bissingen nach dem Punktspiel gegen Oberboihingen ein.
Parallel dazu spielt unsere 3. Herrenmannschaft ebenfalls um 18:30 Uhr  im Spitzenspiel der Kreisklasse C, Gruppe 3 als derzeitiger Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten aus Reudern.
Für jede Menge Spannung und Zündstoff als auch für ein großes Angebot lukullischer Träumereien ist also gesorgt.
Zu den Spielen wie zur anschließenden Weinprobe sind wie immer alle Fans und Tischtennisspieler aller Damen- , Herren- , und Jugend-Mannschaften herzlich eingeladen.

Es funktioniert wie immer. Jeder bringt zum Spiel eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mit, was immer ihm einfällt und zum Thema „Weinprobe“ passt.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen aller Fans um unsere Erste und Dritte  nochmal so richtig anzufeuern und anschließend den Masterplan für die Rückrunde zu diskutieren.

Wann: Samstag, 07. Dezember
Spielbeginn: um 18:30 Uhr