Liebe Fans und Spieler der Tischtennisabteilung,

es hat schon langsam Tradition, dass wir uns am letzten Heimspieltag der Vorrunde der Ersten Herrenmannschaft zu einer Weinprobe in der Gemeindehalle Bissingen treffen.
Dazu sind wie immer alle Fans und Tischtennisspieler aller Damen- , Herren- , und Jugend-Mannschaften herzlich eingeladen.
Dieses Mal haben wir extra für Euch das Spitzenspiel in der Kreisliga auf diesen Termin gelegt, es geht um die Tabellenspitze und die Herbstmeisterschaft gegen Neuhausen.
Wir wollen allen Interessierten die Möglichkeit bieten, zum einen ein tolles Spiel voller Emotionen und hoher Tischtenniskunst zu zeigen, danach die Vorrunde noch einmal fachmännisch zu analysieren, dazu ein lecker Weinchen oder Schnäpschen zu testen und sich an den lukullischen Leckereien zu stärken, die auf dem Buffet aufgebaut sind.Es funktioniert wie immer. Jeder bringt zum Spiel eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mit, was immer ihm einfällt und zum Thema „Weinprobe“ passt.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen aller Fans um unsere Erste nochmal so richtig zur Herbstmeisterschaft zu pushen…

Wann: Samstag, 08. Dezember
Spielbeginn: um 18:30 Uhr