Rückrundenabschluss und Masterplan „Relegation“

Die erste Herrenmannschaft schließt die diesjährige Runde in der Kreisliga Gruppe 2 auf einem sehr starken 2. Tabellenplatz ab.
Die letzte Hoffnung auf Tabellenplatz 1 und damit verbunden der direkte Aufstieg in die Bezirksklasse wurde uns am vergangenen Samstag geraubt, nachdem sich Neuhausen auch in Neckartenzlingen schadlos hielt und 9:5 gewann.

Dieser 2. Tabellenplatz wurde zwar als Minimalziel von unserem Kurti ausgerufen. Allerdings wurden wir durch viele unvorhersehbare Zwischenfälle doch immer wieder zurückgeworfen.
Insbesondere der Ausfall von Andreas (Fahrradunfall) für nahezu die komplette Hinrunde mit den daraus resultierenden Niederlagen gegen Neckartenzlingen und Neuhausen, sowie zu Beginn der Rückrunde gegen Plattenhardt verhinderten das ganz große Ziel.

Damit reisen wir am kommenden Samstag, 20.04.2013, zum Gratulieren nach Neuhausen. Selbst mit einem Sieg können wir die Meisterschaft von den TTF Neuhausen nicht mehr verhindern.
Wir werden dennoch versuchen, gegen den Meister zu gewinnen, schon auch deshalb, um für die anstehenden Relegationsspiele das notwendige Selbstvertrauen aufzubauen.
Es ist damit zu rechnen, dass wir schöne Spiele zu sehen bekommen. Alle Spieler können ohne Druck ihr Können zeigen und einen schönen Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison darbieten.
An dieser Stelle deshalb auch herzlichen Glückwunsch an die TTF Neuhausen zum Gewinn der Meisterschaft.

Fanbegleitung zum Spiel:
Zum Spiel gegen Neuhausen werden wir jetzt doch keinen Fan-Bus organisieren. Es geht ja praktisch um Nichts mehr.
Allerdings haben sich schon ein paar Fans angemeldet und organisieren sich bereits, um gemeinsam nach Neuhausen zu kommen.

Wenn noch jemand zum Spiel mitfahren möchte, aber keine Fahrgelegenheit hat, dann soll er/sie doch bitte bei Zoran Jovanovic oder Andreas Koronai melden.
Es besteht die Gelegenheit, dass wir die Interessierten entweder auf PKW verteilen oder ein Kleinbussle organisieren können.

Zoran Jovanovic: 0173 311 0948
Andreas Koronai: 0172 736 7449

Strategiemeeting:
Nach dem Spiel, so gegen 22:00 Uhr, wäre es schön, wenn wir zusammen mit unseren Fans noch ein paar schöne Stunden im Seestüble verbringen und gemeinsam das Erreichen der Aufstiegsrelegation feiern könnten.
Wie ich jetzt gehört habe wird Frieder (Pimpf) seinen Grill aufbauen, sodaß mit allerlei Leckereien zu rechnen ist.
Außerdem sind die Kegelbahnen für uns reserviert, sodass man auch ohne Zigarettenqualm schön zusammensitzen und die Runde ausklingen lassen kann.

Das Wichtigste an diesem Abend wäre allerdings, dass wir unsere gemeinsame Strategie (Fans und Mannschaft) für die Relegationsspiele austüfteln.
Schließlich wird dieser Spieltag am 04. Mai 2013 in Weilheim unsere wichtigster der ganzen Runde.
Hier geht’s dann um die Wurscht, deshalb brauchen wir einen Masterplan !!

Jede Stimme zählt und jede Idee ist willkommen. Wir werden solange im Seestüble hocken bleiben, bis der Masterplan steht.

Also bitte um vollzähliges Erscheinen aller Fans und Vereinsmitglieder, die sich dem Ziel „Aufstieg der ersten Mannschaft in die Bezirksklasse“ verpflichtet fühlen und gerne mitgestaltend aktiv werden.

Treffpunkt: Samstag, 20.04.2013 ab 22 Uhr im Seestüble
(gerne auch früher, dann halt schon mal ohne 1. Mannschaft)

Eure Erste