Fan-Ausblick Saisonabschluß / Relegation

Saisonabschluß:
Wir haben mit Tabellenplatz 2 jetzt auf jeden Fall die Qualifikation zur Aufstiegsrunde erreicht.
Allerdings kann es durchaus am kommenden Wochenende noch passieren, dass Neuhausen in Neckartenzlingen verliert. Dann könnten wir sogar noch den ersten Tabellenplatz erreichen.
Voraussetzung dafür wäre ein Sieg an unserem letzten Spieltag, Samstag 20. April, beim Auswärtsspiel in Neuhausen.
Sollte es tatsächlich zu dieser Situation kommen, werden wir selbstverständlich alles dransetzen, Platz 1 zu erreichen und damit den direkten Aufstieg zu schaffen.

Wenn wir also die Chance bekommen, am 20. April tatsächlich noch um Platz 1 spielen zu können, werden wir Unterstützung brauchen.
Wir werden dann einen Fanbus organisieren, der unsere Anhänger zum Auswärtsspiel nach Neuhausen bringt und anschließend wieder zurück.
Näheres geben wir dann kurzfristig im nächsten Blättle bekannt.

Egal, ob es zu diesem Finale kommt oder nicht, werden wir uns nach dem Neuhausenspiel im Seestüble zur Abschlussparty der abgelaufenen Saison treffen.
Sollte der Fanbus fahren, ist die Ausstiegsstelle am Parkplatz Seestüble.

Wir möchten heute schon mal alle Fans aufmuntern, mit uns zusammen den Saisonabschluss zu feiern.
Ab etwa 22:30 im Seestüble, direkt nach dem Auswärtsspiel gegen Neuhausen.

Relegation:
Am Samstag, 04. Mai 2013, finden die Relegationsspiele unter anderem zum Aufstieg in die Bezirksklasse statt.
Austragungsort ist die Lindachsporthalle in Weilheim / Teck, Egelsbergstrasse
Spielbeginn ist noch nicht klar, vermutlich ab 14:00 Uhr

Wir würden uns sehr über eine grosse Anhängerschar freuen, die uns durch alle Leiden einer Aufstiegsqualifikation hindurchhilft und bei erfolgreichem Abschneiden mit uns den Aufstieg feiert. Also bitte den Termin schon mal im Kalender eintragen.

Fan-Tip:
Bei gutem Wetter ist Weilheim sehr gut auch mit dem Fahrrad erreichbar.

Austragungsmodus:
Der Aufstieg in die Bezirksklasse kann als Tabellenzweiter der Kreisliga nur über die Relegation erreicht werden. Da es 2 Kreisliga-Gruppen gibt, wird nach folgendem Modus gespielt:
1. Qualifikations-Spiel: 2. Kreisliga Gr.1 - 2. Kreisliga Gr. 2
2. Qualifikations-Spiel: Sieger aus 1. Quali-Spiel - 8. Bezirksklasse

Als Gegner im ersten Qualifikationsspiel haben wir es mit dem TSV Musberg zu tun.
Um den 8. Platz in der Bezirksklasse streiten sich derzeit der TV Nellingen und der TTC Matec Frickenhausen, die 2. Reserve der Bundesligamannschaft.