Halbfinale: TTC Notzingen/Wellingen gegen TV Bissingen I 3:4

Zahlreiche Fans waren angereist, um unsere Erste lautstark im Halbfinale gegen den souveränen Aufsteiger der Kreisklasse A, TTC Notzingen/Wellingen, zu unterstützen. Es entwickelte sich ein hochdramatisches Spiel mit ständig wechselnder Führung.
4 der insgesamt 7 Spiele wurden in der Verlängerung des 5. Satzes entschieden. Schließlich kam es beim Stand von 3:3 zum entscheidenden Showdown zwischen Oliver Rataj und Andreas Koronai. Hier gelang Andreas das Kunststück, gegen den in der gesamten Rückrunde ungeschlagenen Rataj trotz 1:2 Satzrückstand und Verletzung im Verlauf des 3. Satzes, die Partie noch umzubiegen und den 4:3 Sieg perfekt zu machen.

----  Jubelnde Fans und Finale erreicht !!!

Finale VfB Oberesslingen/Zell gegen TV Bissingen I 4:1

Im Finale gegen Oberesslingen kam dann Jochen Hummel für Andreas Koronai zum Einsatz. Nach zunächst positivem Beginn, Gerhard Pollak gewann deutlich gegen Schaf, war im weiteren Verlauf dann doch zu bemerken, dass die Kräfte nach dem anstrengenden Halbfinale zusehends schwanden. Sowohl in den folgenden Einzeln als auch im Doppel konnten weder Goran noch Gerhard an ihre Normalform anknüpfen und unterlagen  teilweise knapp ihren Gegnern. Jochen hatte dem Jugendlichen Etienne Schultz infolge mangelnder Spielpraxis im bisherigen Spielverlauf nichts entgegenzusetzen und unterlag deutlich in 3 Sätzen.Es war nicht wesentlich mehr drin, schade. Aber der Einzug ins Finale war für unser Team ein sehr schöner Erfolg, der anschließend in Zorans Garten noch ausgiebig gefeiert wurde.

---  Ein herzliches Dankeschön an unsere mitgereisten Fans ---