Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

saisonabschlussfest2015 25Was für ein Fest war die Italienische Nacht der Tennisabteilung im Turnerheim. Zum Saisonabschluss wurde in diesem Jahr wieder in größerem Rahmen gefeiert - mit über 100 Gästen angefangen vom Tenniszwerg bis hin zum Tennissenior war der schön geschmückte Festraum zum Bersten gefüllt. Nach einem Prosecco-Empfang begrüßte Abteilungsleiter Jochen Eitel mit großer Freude die zahlreichen Gäste und lud auch gleich an das italienische Pasta-Pizza-Buffet.

Was wäre eine Jahreabschlussfeier ohne die sportlichen Rückblicke? Das Jugendteam Jürgen Blankenhorn, Heike Scheu und Susanne Köpf ehrte die gemischte Junioren-/Juniorinnenmannschaft und die U12-Kids-Mannschaft für ihre tollen Aufstiege sowie die Midcourt U10-Mannschaft für einen hervorragenden zweiten Platz. Die Kids bekamen als Anerkennung das neue Vereinstrikot in frischem Türkis überreicht.

Für den größten sportlichen Erfolg in der Vereinsgeschichte ehrte Sportwart Hannes Huber die Herren 40-Mannschaft, die nächstes Jahr in der Oberliga spielen wird. Ebenfalls geehrt wurde die 4er-Damenmannschaft für ihren Aufstieg.

saisonabschlussfest2015 30 saisonabschlussfest2015 31 saisonabschlussfest2015 65 saisonabschlussfest2015 72

Der komplette Vorstand läutete dann mit seiner "Capri-Fischer" Gesangseinlage den geselligen Teil des Abends ein. Dass Bingo nicht nur auf Kreuzfahrtschiffen, sondern auch bei einer Tennisfeier gespielt werden kann, wurde eifrig unter Beweis gestellt. Das absolute Unterhaltungs-Highlight des Abends war jedoch das Tischkickerturnier! Und auch nach Turnierende war der Kicker bis tief in die Nacht belegt!

Die tolle Feierlaune hielt der DJ bis in die frühen Morgenstunden aufrecht - es wurde getanzt und gesungen. Einmal mehr durfte die Tennisabteilung einen wunderschönen Abend erleben. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Organisationsduo Martina Eitel und Claudia Fritz, die diese italienische Nacht so toll organisiert haben.

Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte - und das stimmt!

zur Bildergalerie

Online Platzbuchung