Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Die Pfingstferien sind vorbei und es geht endlich wieder mit den Verbandsspielen unserer Bissinger Tennisteam weiter. Es wird nicht nur in Bezug auf die Temperaturen heiß auf den Plätzen hergehen - es warten wirklich spannende Partien.

Unsere Oberligamannschaft der Herren 40 ist nach wie vor ersatzgeschwächt und wird aller Voraussicht nach am Samstag beim TC Friedrichshafen nichts zu erben haben - dennoch können die gewonnen Punkte in der Endabrechnung zum Saisonende wichtig sein. Daher werden die Männer wie gewohnt um jeden Punkt kämpfen.

Am Sonntag trifft unsere Herrenmanschhaft auf heimischer Anlage im Lokalderby auf die zweite Herrenmannschaft des TC Weilheim. Die Damen gehen bei der TA Sv Rommelsbach auf Punktejagd.

Wir wünschen all unseren Teams viel Erfolg, bleibt unverletzt und haltet der Hitze Stand!

Alle Spiele im Überblick

Mittwoch, 21. Juni