Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Gute Nachrichten - wir dürfen ab 1. Juli 2020 unser Tennishäusle wieder öffnen. Dank der ab 1. Juli 2020 geltenden neuen Coronaverordnung Sport gibt es gleich zwei Neuerungen, die uns durch das Bissinger Ordnungsamt genehmigt wurden und die den Tennisalltag deutlich normaler werden lassen.

Ab 1. Juli wird es wieder einen Hausdienstbetrieb geben. Es gelten die Hygieneregeln, die bereits vor der Schließung gut von uns allen umgesetzt wurden. Ab 1. Juli 2020 wird der Hausdienstkalender auch wieder im Schaukasten aushängen. Alle, die sich noch nicht in den Hausdienstkalender eingetragen haben, können dies gerne tun, um sich die noch freuen Wochen zu sichern. Wichtig: Selbstverständlich ist es auch möglich, seine Arbeitsstunden in Form des Hausdienstes abzuleisten. 

Was ist noch neu? Bei Wettkämpfen, d.h. bei den Heimspielen unserer Herrenmannschaft sind ab 1. Juli bis zu 99 Zuschauer erlaubt. Grundsätzlich gilt weiterhin das Abstandsgebot von 1,5 Metern.

Das klingt doch alles prima, oder? Wir hoffen und sind optimistisch, dass wir mit dieser Regelung gut durch den Tennissommer kommen. 

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter

Nächste Tennis-Termine

So, 28.04.2024
Saisoneröffnung
So, 05.05.2024
Kinder-Tennis-Olympiade
Mi, 08.05.2024 - So, 12.05.2024
Tenniscamp Reutte
Do, 16.05.2024 - So, 19.05.2024
Breitenstein-Cup

Unsere Sponsoren & Partner
Danke an