Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Mittlerweile ist unser Saisonabschluss im November schon Tradition. Nachdem sich unser langjähriges und großartiges Organisationsteam um Claudia und Martina "zurückgezogen" hat, übernimmt in diesem Jahr unsere Damenmannschaft das "Festorganisationszepter". Und wie wir gehört haben, sind die Planungen schon in vollem Gange - wir dürfen also gespannt sein! Und jetzt übergeben wir den Damen das Wort:

Wir laden euch alle recht herzlich zum diesjährigen Saisonabschluss am 9.November 2018 im Turnerheim ein. Einlass ist um 18 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro und beinhaltet das Essen - Getränke bezahlt jeder wie in den Vorjahren selbst. Da wir letztes Jahr gemeinsam mit den Kindern gefeiert haben, feiern dieses Jahr nur die Erwachsenen.

Bitte tragt euch bis zum 23.September verbindlich in die Liste am Tennishäusle ein. Weitere Informationen, die für den Verlauf des Abends wichtig sind, werden dann per E-Mail versandt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der/die ein oder andere einen Nachtisch/Kuchen zu unserem Büffet

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter