Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am Samstag, 28. Juli stehen noch zwei Tennisereignisse an, bevor es in die wohlverdienten Sommerferien geht. Um 13 Uhr begrüßt das Jugendteam um Jugenwartin Heike Scheu über 60 kleine und große, junge und ältere Tennisspieler zur Tennisolympiade, bei der wieder in zweier Teams an verschiedenen Stationen Punkte gesammelt werden können Viel Spaß und Freude ist auf alle Fälle vorprogrammiert. Aufgrund der tollen Resonanz und hohen Teilnehmerzahl werden an den Nachmittag die Plätze für diese Veranstaltung bis ca. 17 Uhr belegt sein.

Ab 19 Uhr beginnt dann unser alljährliches Sommerfest, zu dem alle Mitglieder recht herzlich eingeladen sind. In diesem Jahr werden wir ganz ungezwungen feiern und wagen den Versuch einer "Bring your own"-Party. Das heißt jeder bringt sein Grillgut ob Wurst, Fleisch, Gemüse oder Grillkäse selbst mit. Dasselbe gilt für einen Salat oder etwas Süßes oder Herzhaftes, das wir dann auf unsere Buffettafel für den gemeinsamen Verzehr stellen. Kühle Getränke sind natürlich wie immer reichlich vorhanden. Also einfach einpacken, was der eigene Magen gerne mag, auf den Tennisplatz kommen und einen ganz gemütlichen und legeren Abend mit netten Leuten verbringen!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter