Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Saisonabschluss2017 64Es war wieder einmal eines der Tennis-Highlights - der Saisonabschluss der Tennisabteilung, der in diesem Jahr wieder im Turnerheim bei Enzo gefeiert wurde. Der Einladung des Organisationsteams um Martina Eitel, Claudia und Harald Fritz folgten knapp 60 Mitglieder. Im "Tennis-geschmückten" Festraum gab es zuerst einen kleinen Ständerling mit Prosecco. Nach einem kleinen Willkommensgruß von Claudia über den geplanten Ablauf des Abends stärkte sich die Festgemeinde erst einmal am Pizza- und Pastabuffet.

Die erste Verdauungsrunde gab es dann bei der Mini-Tischtennis-Challenge. Auf einer Mini-Tischtennisplatte wurde auf Zeit um Punkte gekämpft. Und es gab so manche Überraschung - die Tischtennisplatte war doch für einige Spieler anfangs etwas zu klein. Weitere Teampunkte konnten danach noch im "Die Tennismaler"-Wettbewerb gesammelt werden, bevor es dann wieder mit anderen Spielern zurück an die "Platte" ging. Auch ein Tennisball-Schätzspiel sorgte für gute Stimmung - die drei Gewinner können sich nächsten Sommer über eine Trainerstunde bei unserem Trainer Jörn freuen.

Sportwart Hannes Huber blickte auf die vergangene Saison und die Ergebnisse unserer Mannschaften zurück, legte aber in seiner Rede den Schwerpunkt auf die Planungen für die Saison 2018, in der es sowohl im Aktiven-, als auch im Seniorenbereich einige Veränderungen geben wird. Im Jugendbereich konnte Jürgen Blankenhorn seine Nachwuchsteams ehren und freute sich, dass beinahe alle Spieler der Einladung gefolgt sind und mit einem kleinen Präsent belohnt werden konnten.

DJ Musti sorgte dann zu späterer Stunde für Leben auf der Tanzfläche. Auch die Mini-Tischtennisplatte war bis weit nach Mitternacht dauerbelegt.

Ein ganz dickes Dankeschön soll an dieser Stelle noch einmal an Martina, Claudia und Harald gehen - ihr habt wieder einmal für einen tollen gemeinsamen Abend gesorgt!

Saisonabschluss2017-60
Saisonabschluss2017-42