Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

ehrungenAm 27. Februar fand unsere Tennis-Hauptversammlung im Vereinsheim statt. Auch wenn die Reihen dieses Jahr etwas "lichter" waren, konnten wir eine äußerst informative und konstruktive Versammlung abhalten. Nach der Begrüßung und dem Bericht des Abteilungsleiters Jochen Eitel folgten die Berichte der einzelnen Ressortleiter.

Eine ganz besondere Ehrung stand im Zuge der Neuwahlen an. Albert Ott wurde nach 24 (!) Dienstjahren aus dem Ausschuss verabschiedet. Neben Albert legte auch Caro Muckenfuß ihr Amt als Pressewartin nieder. Jochen bedankte sich bei beiden für ihr außergewöhnliches Engagement.

Für die nun offenen Positionen wurden Nadine Grillo als Schriftführerin und Susanne Köpf als Pressewartin gewählt. Neu im Ausschuss ist Heike Scheu als Beisitzerin im Bereich Jugend. Grudrun Lieb-Woischnik (Breitensport) und Jörg Schweda (Platzwart) wurden in Ihren Ämtern wiedergewählt.

Da es keine Anträge vor oder während der Sitzung gab, konnte die Sitzung zügig durchgezogen und zum gemütlichen Teil übergegangen werden.

Die einzelnen Berichte können entweder im pdfProtokoll der Hauptversammlung oder aber in unserem pdfJahresberichtsheft nachgelesen werden.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter