Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

stuhlpateNachdem unsere Außenstühle langsam aber sicher in die Jahre gekommen sind, haben wir für die neue Saison neue Stühle und dazu passende Tische bestellt. Bereits zur Saisoneröffnung am 25. April werdet ihr die Neuanschaffung bestaunen und noch wichtiger auch gleich ausprobieren können.

Die Stühle sind wirklich schick, bequem und qualitativ hochwertig. Um Euch das Sitzvergnügen noch angenehmer zu machen, könnt ihr für einen Stuhl eine "Stuhlpatenschaft" übernehmen.

Wie geht das? Ganz einfach - mit 85 Euro pro Stuhl seid ihr mit einer Überweisung auf unser Konto (IBAN: DE35 6129 0120 0026 7000 00 - Verwendungszweck: Stuhlpate) dabei. Euer Stuhl bekommt auf der Rückseite ein kleines Schildchen mit "Sponsored by + Euer Name" und wartet dann darauf, viele schöne Stunden mit Euch und Euren Vereinsfreunden verbringen zu können. Eine Spendenbescheinigung bekommt ihr selbstverständlich auch.

Insgesamt gibt es 25 Stuhlpatenschaften zu vergeben - auch hier gilt: wer zuerst kommt, wird Pate!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter