Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

In diesem Jahr finden unsere Vereinsmeisterschaften vom 1.-10. Mai quasi zum Saisonauftakt statt. Der Terminkalender gab uns keine andere Wahl. Nichtsdestotrotz bietet vor allem den Mannschaftsspielern das Turnier eine gute Gelegenheit, sich auf die kommende Saison optimal vorzubereiten. Natürlich sind alle anderen Mitglieder ebenfalls eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Wie im letzten Jahr spielen wir die Vereinsmeister innerhalb von 10 Tagen aus. Dies hat sich auf alle Fälle bewährt. Je nach Teilnehmerzahl losen wir Gruppen aus oder jeder spielt gegen jeden.

Den Zeitpunkt der einzelnen Spiele vereinbaren die beiden Kontrahenten selbstständig. Die Halbfinals und die Endspiele finden am 16. und 17. Mai statt.

Die Teilnehmerlisten hängen am Tennishäusle aus.

Hannes Huber
-Sportwart-