Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am Samstag, 25. Juli steigt unser alljährliches Sommerfest, zu dem wir alle Mitglieder recht herzlich einladen. Ab 19 Uhr wollen wir gemütlich zusammensitzen, schwätzen, lachen und einfach Spaß haben. Zu Essen gibt es Rote vom Grill und ein Salat- und Nachtischbuffet. Als Highlight wird es dieses Jahr leckere „Caipis“ an Marcus` Cocktailbar geben. Und natürlich werden zu späterer Stunde fetzige Beats erklingen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Wir suchen noch ein paar helfende Hände für den Grill und den Bierausschank – Freiwillige oder Mitglieder, die ihre Arbeitsstunden ableisten möchten, melden sich bitte bei Inge Bezler (Tel.: 942624). Im Glaskasten am Häusle hängt außerdem eine Salat&Nachtisch-Liste aus, in die ihr Euch eintragen könnt.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter