Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Mia Koepf_BZM_wGleich bei ihrer ersten Teilnahme bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in der Tennishalle Neckartenzlingen konnte Mia Köpf in der Konkurrenz U10 einen hervorragenden dritten Platz erreichen. Nach dem deutlichen Erstrundensieg gegen Theresa Junk vom TC Markwasen Reutlingen traf Mia auf die Kaderspielerin Carla Kösling vom TC Berkheim.

Mit einer spielerisch und kämpferisch tollen Leistung siegte Mia in drei Sätzen mit 3:5 4:1 und 7:4. Im Halbfinale konnte Mia aber nicht an ihre gute Leistung vom Vortag anschließen und verlor gegen die an Position eins gesetzte Amy Kajkus vom TC Bernhausen klar in zwei Sätzen.

Die Halbfinalteilnahme bei den Bezirksmeisterschaften zeigt die aufsteigende Form der neunjährigen Mia, die in den Weihnachtsferien beim 3. Kings Cup Jüngstenhallenturnier in Schwieberdingen ebenfalls eine tollen dritten Platz erspielte. Weiter so, Mia!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter