Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

tennisDer WTB hat auf seiner Homepage die Gruppenauslosungen für den Sommer 2015 bekanntgegeben.

Unsere höchste Mannschaft, die Herren 40, treffen dabei in der Verbandsliga in einer 6er-Gruppe auf den Oberliga-Absteiger SPG TC Heidenheim/Königsb., die letztjährigen Verbandsligisten TC Esslingen und TC Süssen, der im letzten Jahr mit 7:2 besiegt werden konnte und auf die beiden Aufsteiger TA SV Sillenbuch und TA TV Jebenhausen.

Auf Bezirksebene haben es die Herren 1 in der Bezirksliga mit dem TC Faurndau, TC Bernhausen 2, TA TSCH Esslingen 2, TC Deggingen, TA TSG Esslingen und dem TA TSV Sondelfingen zu tun. Die Herren 50 treffen in der Bezirksoberliga in einer 5er-Gruppe auf den TA TV Häslach, den TV Reutlingen, den Salacher TC und den TC Dettingen / Erms. Die Herren 50 2 haben es mit folgenden Gegnern zu tun: TA SV Rommelsbach, TG Plochingen, TC Grötzingen und TA TSV Frickenhausen 2.

Die Damen 40 spielen in der Bezirksliga gegen die SPG TA TSV/TC Wernau, den TC Engstingen, die TA SV Ohmenhausen, den TV Münsingen und den TC Süssen. Die Damen treten erstmals in der Staffelliga an. Die Gegner lauten: SPG TA TSV/TC Wernau, Sportvereinigung 1845 Ess., TC Weilheim, TV Münsingen, TA WSV Mehrstetten und  TA Wernauer-Sportfreunde.

Unter folgenden Links können die Dateien für die Verbandsebene und Bezirksebene mit allen Gruppen abgerufen werden:

Verbandsebene (PDF)

Bezirk D (PDF)