Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

14 neugierige Tennisneulinge stürmten am 12. August um 9 Uhr den Bissinger Tennisplatz. Nach kurzem Vorstellen und einer Aufteilung in kleine Gruppen wurden an verschiedenen Stationen spielerisch der Umgang mit dem Schläger, Koordination, Ballgefühl und eine Einführung in die Grundtechnik der Vor- und Rückhand gegeben. Dabei konnte fleißig gepunktet werden. Nach zwei Durchgängen und ausgepowerten Kindern gab es eine verdiente Essenspause.

Die glühende Hitze verlangte einiges von uns allen ab und so waren die Wasserpistolen und die Sprinkleranlage eine willkommene Abkühlung. Anschließend gab es eine Siegerehrung, bei welcher man einen goldenen Pokal gewinnen konnte.

Uns Trainern hat der Vormittag unglaublich viel Spaß gemacht und wir hoffen ihr konntet bei diesen spielerischen Trainingsstunden etwas lernen!

Kifepro 2020

Online Platzbuchung