Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am kommenden Samstag starten die Bissinger Herren 40 gegen den TC Ravensburg in die diesjährige Oberligasaison. Die erste Begegnung steht allerdings schon vorab unter keinen guten Vorzeichen, muss das motivierte Team doch auf insgesamt drei verletzte Stammspieler verzichten. Jörg Schweda (3), Jochen Kalischko (6) und Neuzugang Markus Strobel (7) können beim Heimspiel leider nicht auflaufen.

So wird das Team mit Top-Spieler Jörn Kaiser (1), Matthias Köpf (2), Jochen Hummel (4), Heiko Hummel (5), Thomas Kalischko (8) und Jürgen Blankenhorn (9) ab 14 Uhr als Außenseiter gegen die Gäste aus Ravensburg, die am vergangenen Wochenende bereits den ersten Saisonsieg gegen den TC Jettingen/Mötzingen verbuchen konnten, an den Start gehen. Trotz der ungünstigen Voraussetzungen werden unsere Männer ihr Bestes geben und hoffen auf die zahlreiche und gewohnt tolle Unterstützung der Bissinger Tennisfans!

Die nächsten Begegnungen

Freitag, 12. Mai