Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am Freitag, 17. November 2017 steigt unser diesjähriger Saisonabschluss im Turnerheim bei Enzo. Einlass und Empfang bei freiem Eintritt sind bereits um 18 Uhr.

Ab 19 Uhr wird uns dann Enzo mit seiner italienischen Küche verwöhnen. Als Vorspeise wird es Pizzaschnitte am Tisch serviert geben - als Hauptspeise wartet ein Lasagne-Nudelbuffet auf euch. Auch  Vegetarier werden auf ihre Kosten kommen. Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren zahlen für das Essen 9 Euro, Kinder bis 15 Jahre 5 Euro. Und bei den Getränken zahlt jeder das, was er bestellt und trinkt.

Gegen 20 Uhr blicken wir auf die vergangenen Tennissaison zurück und ehren unsere erfolgreichen Mannschaften. Danach hat sich unser Organisationsteam um Martina und Claudia wieder einiges ausgedacht - Spiel und Spaß soll es geben. Mehr war den Beiden nicht zu entlocken - sicher ist aber, dass es wieder viel zu Lachen geben wird. Für beste Stimmung wird  auch DJ Musti mit heißen Beats sorgen.

In diesem Jahr feiern wir unseren Saisonabschluss wieder mit Jung und Alt, Klein und Groß - unsere Tenniskids sind ganz besonders herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend mit euch!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter