Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Zum Abschluss der Sommersaison fanden am vergangenen Wochenende die Doppelvereinsmeisterschaften statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Zuschauer sehenswerte und sehr spannende Begegnungen genießen. Das 42 Mann (bzw. Frau) starke Teilnehmerfeld war in die KonkuCIMG6067rrenzen Herren, Damen und Mixed aufgeteilt.
Bei den Damen traten drei Doppelpaarungen an und letztendlich ließ Martina Eitel an der Seite von Inge Bezler den Konkurrentinnen keine Chance. In Bestform spielend, wurden sie Doppelvereinsmeisterinnen.

Im Herrenfinale trafen die Hauptrunden-Sieger Helmut Renz und Ralf Schröpfer auf die Paarung Jochen Eitel/ Armin Woischnik, die sich in der Trostrunde durchsetzten. Mit einem deutlichen Finalsieg sicherten sich Renz/ Schröpfer die Vereinskrone.
Die Mixed-Konkurrenz war geprägt von äußerst knappen Entscheidungen und wurde daher zum Publikumsmagneten. Im mit Spannung erwarteten Finale kämpften sich Carolin Muckenfuß/ Günter Hiller nach verlorenem ersten Satz zurück ins Spiel und entschieden das Spiel schließlich hauchdünn im Match-Tiebreak zu ihren Gunsten.

Platzierungen:
Damen:
1. Martina Eitel/ Inge Bezler
2. Siglinde Liebrich/ Claudia Fritz
3. Suse Bernauer-Gölz/ Gudrun Lieb

Herren:
1. Helmut Renz/ Ralf Schröpfer
2. Armin Woischnik/ Jochen Eitel
3. Ulrich Keuch/ Günter Hiller

Mixed:
1. Carolin Muckenfuß/ Günter Hiller
2. Martina Eitel/ Walter Gölz
3. Suse Bernauer-Gölz/ Jochen Eitel

Bilder von den Doppelvereinsmeisterschaften finden sich in der Bildergalerie.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter