Alpin- und Rad

Bei besten Wetterbedingungen konnten wir letzten Samstag endlich nun die bereits letztes Jahr geplante Radausfahrt – welche dann ins Wasser fiel – nach Oberstdorf starten. Leider hatten wir noch krankheitsbedingt kurzfristige Ausfälle, so dass wir uns in kleiner Gruppe auf den Weg machten.

Über Neidlingen, Donnstetten und Laichingen, hinunter durch´s „Lange Tal“ nach Herrlingen und Blaustein weiter bis nach Ulm, von wo wir dann zum Teil auf dem Illerradweg aber auch über Land fuhren.

Nach 130 km beendeten wir unseren ersten Tag in Bad Grönenbach. Dort starteten wir dann am Sonntag in der Früh Richtung Kempten, weiter nach Immenstadt und Fischen, so dass wir nach weiteren 85 gefahren Kilometern Oberstdorf erreichten.

Bei sommerlichen Temperaturen genossen wir dann dort noch ein Eis, bevor wir dann unsere Heimfahrt mit dem Zug Richtung Bissingen antraten.

radausfahrt_mbt_susanne