Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Vom Montag, 29. Juli 2024
Bis Mittwoch, 31. Juli 2024
Aufrufe : 86

Vom 29. - 31. Juli 2024 veranstaltet C-Trainerin Mia Köpf mit Team gleich zwei Tenniscamps. Morgens können Kids und Teens im Alter von 6-18 Jahren von 9-12 Uhr beim KIDS-CAMP ihr Tennis spielerisch und mit viel Spaß verbessern. Ein tägliches Warm-up, verschiedene Ball-Aktivitäten  sowie ein gemeinsames Abschlussessen am Mittwoch nach dem Training machen das Kids-Camp zum perfekten Sommerferien-Auftakt! Das Camp kostet € 79,-.

Für Erwachsene wird an den drei Tagen ein AFTER-WORK-CAMP von 18.00 - 20.30 Uhr angeboten. Warm-up, ganz viel Tennis und Stretching - das steht an den drei Abenden auf dem Programm. Alles ganz relaxed und mit viel Freude an und mit dem gelben Filzball. Das Tennis-Event lassen wir dann am Mittwochabend bei Drinks, Snacks und einem geselligen Beisammensein ausklingen. Die Campkosten betragen € 85,-.

Beide alle Camps sind für alle Spiellevels geeignet. Die Teilnehmerzahl ist bei beiden Camps begrenzt.

Interessenten melden sich bitte direkt bei Mia unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 0151 70186306 an.

kidscamp

erwachsenencamp