Hauptverein

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Sportabzeichenabnahme
Samstag, 10. September 2022
Aufrufe : 140

Letzte Termine für die Sportabzeichenabnahme 2022

Am Samstag 10. und 17. September können letztmals in diesem Jahr die Disziplinen fürs Sportabzeichen abgelegt werden.

Die Disziplin "200m-Radfahren mit fliegendem Start" kann an beiden Samstagen jeweils um 10.00 Uhr in der Bodenäckerstraße absolviert werden.

Für die leichtathletischen Disziplinen treffen wir uns an beiden Samstagen um 11.00 Uhr auf dem Sportplatz.

Falls jemand noch den Schwimmnachweis oder die Schwimmleistung im See ablegen möchte, so besteht an beiden Terminen um 11.00 Uhr ebenfalls nochmals die Möglichkeit dazu.

Ansonsten kann der Schwimmnachweis noch bis 31. Oktober 2022 im Schwimmbad beim Bademeister erbacht und bei mir in den Briefkasten geworfen werden.  Anette Weil, Wilhelmstraße 11