Hauptverein

Vom Montag, 14. Juli 2014
Bis Freitag, 18. Juli 2014
Aufrufe : 844

Von Montag 14.7. bis Samstag 19.7. findet unsere diesjährige Sportabzeichenwoche statt, zu der wir alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich einladen.

Jeder (auch Nicht-Vereinsmitglieder) ist willkommen und kann in dieser Woche die Leistungen fürs Deutsche Sportabzeichen ablegen.

Treffpunkt Montag bis Freitag: 18.30 Uhr auf dem Sportplatz
An diesen Abenden können die leichtathletischen Disziplinen, das Seilspringen, die Ausdauerleistung im Radfahren und ggf. die Schwimmleistung im See abgelegt werden.

Treffpunkt am Samstag: 10.00 Uhr in der Bodenäckerstraße bei der Firma Maier Formenbau
Am Samstag kann die Leistung im „200m Radfahren mit fliegendem Start“ abgelegt werden.

Besonders herzlich wollen wir für Mittwoch den 16. Juli einladen. An diesem Abend werden uns die Rope-Skipper der Leichtathletik-Abteilung bewirten. Es wird zur Sportabzeichenabnahme noch gegrillte Rote, kühle Getränke und ein gemütliches Beisammensein geben.

Bei Fragen könnt Ihr mich auch gerne anrufen: Anette Weil, Telefon: 71585

Ort Sportplatz