Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
ANTENNE1 DREAM-TEAM
Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:55

Der TVB kämpft um den Pokal -
wir wollen das ANTENNE 1 DREAM-TEAM werden!

Am Sonntag, den 1. Dezember brauchen wir daher Eure Unterstützung.

Wir bekommen eine Team-Aufgabe gestellt, die wir innerhalb von 3 Stunden gemeinsam lösen müssen. Erlebt einzigartige Teams bei der schärfsten, verrücktesten und lustigsten Bewährungsprobe unserer Vereinsgeschichte!

Kommt ab 9.55 Uhr in die Gemeindehalle und habt gemeinsam Spaß. Ob groß oder klein, alt oder jung - jeder kann mitmachen und wird gebraucht!

Das ANTENNE 1 DREAM-TEAM wird auch im Radio übertragen. Jeden Sonntag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr erfahren die ANTENNE 1-Hörer nicht nur Interessantes über Land und Leute, sondern können auch mitverfolgen, mit wie viel Engagement und Begeisterung die Teams ihre Aufgabe lösen. Da ist Spannung garantiert!
Schaut doch vorab auf die Website von Antenne1 - dort wird über unseren TVB berichtet.

Ort Gemeindehalle