Hauptverein

tippspieltabelleWM2014Die WM 2014 in Brasilien hat nicht nur Deutschland den WM-Titel gebracht, sondern auch wieder alle Beteligten ein spannendes Tippspiel bereitet. In einem mindestens genau so spannenden Finale wie das WM-Endspiel hat sich Schweini knapp vor Karle durchgesetzt. Dritter wurde Sammy77. Die Abschlusstabelle anbei zur Erinnerung. Herzlichen Glückwunsch!

In Kürze startet schon wieder die nächste Bundesliga-Saison 2014/2015 und auch für diese Saison bieten wir wieder unsere Tipprunde an. Erster Spieltag ist am Wochenende vom 22. bis 24. August. Die Liga kann ab sofort in den perönlichen Tippschein aufgenommen werden. Wer noch keinen Login hat, kann sich einfach neu registrieren. Bitte achtet darauf, dass die hinterlegte Mailadresse auch gültig ist und auch bleibt.

Sollte jemand zu diesem Zeitpunkt oder später im Urlaub sein, kann man bereits im Vorfeld diesen oder weitere Spieltage tippen. Wir bemühen uns auch wieder, rechtzeitig vor den Spielen einen Tipp-Reminder zu versenden. Aber bitte nicht darauf verlassen...

Sollte jemand fehlerhafte Daten (z.B. falsche Spielzeiten) finden, freuen wir uns wieder im Sinne der Fairness für alle über einen kurzen Hinweis. Auch diesmal wünschen wir wieder viel Spaß und Erfolg beim Tippen!

Tippspiel