Hauptverein

Am Freitag um 16 Uhr startet die Fussball-WM 2010. Und damit auch die nächste Runde des TVB-Tippspiels. Wer sich bereits registriert hat und die Ligen (alle 8 von A bis H! und die KO-Endrunde) abonniert hat, kann lostippen. Wer die Ligen noch nicht abonniert hat, sollte dies nun langsam tun.

Noch ein Hinweis für alle Profi-Tipper: Es kann nur ein Joker pro Gruppe vergeben werden!!

Alle Spiele aller Gruppen und die der Endrunde kommen wie gewohnt in die Wertung. Also, auch hier gilt: rechtzeitig tippen! Annahmeschluss ist wieder 15 Minuten vor Beginn einer Begegnung. Wir versuchen natürlich auch hier, alle Ergebnisse zeitnah einzugeben.

Und damit das Tippen noch mehr Spaß macht, gibt es als kleinen Anreiz für Platz 1,2 und 3 der Endergebnistabelle der TVB-Tippgemeinde einen Essensgutschein bei Antonio und im Seestüble zu gewinnen.

Für alle, die bereits beim Bundesliga-Tippspiel mitgemacht haben gilt: bitte mit dem Login anmelden, dann unter „Sonstiges“ auf den Link „Ligen in den Tippschein aufnehmen“ klicken, alle WM-Gruppen anhaken und abschließend auf „Ligen in Tippschein aufnehmen“ klicken. Schon ist die Registrierung fertig und es kann getippt werden!

Für alle Neueinsteiger gilt: oben auf den Menüpunkt "Tippspiel" klicken, danach ganz rechts auf "Tippspiel". Danach einfach auf "Anmelden" klicken und ein Login festlegen. Abschließend alle WM-Gruppen anhaken und auf "anmelden" klicken und fertig!

Viel Spaß beim Tippen wünschen Euch Eure Webmaster!